Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Madeleine135 am 13.11.2010, 10:48 Uhrzurück

Re: ich bin am Limit mit meiner Kraft, wie macht ihr das?

Hallo Jumo,

Ich kann dir auch keinen utlimativen Tip geben, aber ich verstehe dich.
Ich gehöre zwar seit 2 Monaten nicht mehr hier her, aber mit 3 (4 und 2 Jahre und 4 Monate) Kindern unter 4,5 Jahre, kenne ich das Gefühl am Limit zu gehen.

Kann dein Mann vieleicht an den Wochenenden dir morgens die Kinder abnehmen das du 1-2 Stunden länger schlafen kannst - oder das du dich zwischendurch mal hinlegst?
Seit die Kleine auf der Welt ist, kommt einmal die Woche "eine Perle" und putzt das Bad, die Küche und den Flur und saugt und staubt das Wohnzimmer ab. Wenn ich noch Zeit habe, dann wische ich zwischendrin nochmal, aber ich habe nicht den innerlichen Druck das ich das machen MUSS und das hier alles verdreckt.
Gestern war ich bei unserem Hausarzt und er hat mir nen Antrag für ne Mutter und Kind Kur mitgegeben, gerade aus dem Grund weil ich auch oft am limit bin.

Weißt du, so wie Mausebär schon geschrieben hat, es tut gut zu lesen das es vielen anderen auch nicht anders geht und das es bei denen zuhause auch nicht perfekt läuft .... und dann frage ich mich wieder wie es die Frauen früher gemacht haben mit 3, 4, 5 und mehr Kindern und dazu noch die Landwirtschaft.....

LG die M

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum