Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von naumi-pflaumi am 22.12.2006, 10:54 Uhrzurück

Hör auf dein Herz....

...und nichtr auf das was dein Kopf, dein Freund, deine Mama , deine Oma oder wer auch immer sagt !

Ich bin der Meinung....sobald du drüber nachdenken musss...willst du das Kind! Und wenn du das einmal im Herzen verankert hast...und das hast du ...sonst würdest du dir nicht sooo viele Gedanken machen....dann bekommst du das NIE wiueder los...und vergleichst evtl später geborene Babys immer mit dem ungeborenem!
Ausserdem ...wenn ihr eh in 2. wollt....dann isses doch egal...der Zeitpunkt ist NIE 100% ....und auch wenn die umstände zu beginn der ss besser wären...weisst du nie ob die nachher noch so toll sind!

Kleines Beispiel....du hast ne feste arbeit und die firma schliesst während du im erziehungsurlaub bist...da hat dir die arbeit null komma nix genutzt .... nur so zum verstehen!

Ausserdem ...ganz ehrlich...ne Arbeit mit einem Kind zu finden ist schwer...aber da macht es keinen Unterschied ob da ein oder 2 Kinder sind .,...schwer isses eh!

Was die Meinung deiner Oma angeht! Ich war 20 beim 1. Kind und es war GEPLANT und GEWÜNSCHT! Und mein Leben ist asolut nicht vorbei!es ist VIEL schöner geworden...wenn auch anders als ohne kind!

Nun noch mal zum geniessen! Kann schon sein ...das man Kinder anders "geniesst" wenn man nr 1 hat...aber es ist sooo schön wenn 2 so kleine Mäuse sich gegenseitig anstrahlen und kusseln und drücken! Wenn sie das Huddi teilen , das grössere dem kleineren die Fladche hält,.... ich könnt noch romane dazu schreiben! Das wiederrum sind erlebnisse die du NIE mit nur einem haben wirst...und die sind will ich meinen sooo schön...das es das auf alle Fälle wert ist!

So...und nun lass dein Herz sprechen!
Und setzt dich , wenns sein muss gegen deinen Freund durch! Es ist NUR deine Entscheidung, denn DU muss mit den Konsequenzen leben!

LG
Carmen ...mit Annalea 5,5 J. + Daria fast 2 Jahre und Dagon reichlich 7 Monate

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum