Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 24.05.2008, 15:42 Uhrzurück

hm, also wir...

haben die Mädchen auch 20 Mon. auseinander und sind mit einem kleinen Bugaboo Kinderwagen den wir zum Buggy umgebaut haben ausgekommen. Das Kiddyboard fliegt hier herum, das brauchten wir nicht. Man muss dazu aber sagen, dass meine erste mit 12 Mon. gelaufen ist und sie nie gerne im Buggy gesessen hat. Die ist von Anfang an ohne Buggy mitzuhaben bei mir mitgelaufen. Immer mehr und mehr. Als sie mit 20 Mon. die Schwester bekommen hat ist sie auch weitergelaufen (nix mit Eifersucht, sie erkannte den umgebauten Buggy als Kinderwagen gar nicht). Tja und Kathi ist jetzt 9 Monate wetzt überall lang an Zäunen und Bänken. Die wird wohl auch früh laufen. Im Buggy sitzt sie so ungern wie ihre Schwester sie steht immer darin. Ich werde den Wagen wohl bald verkaufen. Sicher sind wir damit eine Ausnahme, obwohl wir auch viel draußen sind (Zoo, Tierpark...) Ich würde Deine Entscheidung davon abhängig machen, wie gerne und viel Deine Kinder laufen (Ich habe es mit Melissa natürlich auch gezielt gesteigert in meiner zweiten SS.) Wenn Dein erstes Kind noch dazu gut auf Dich hört (meine läuft nie an meiner Hand die ist artig) dann brauchst Du vielleicht auch nur ein Vehikel ;) Übrigens: Das Tragetuch floddert nach wenigen Monaten Gebrauch auch schon herum. Wird bald ne Hängematte *g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum