Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Andrea6 am 14.03.2015, 16:56 Uhrzurück

Re: Hilfeeeeee :-) :-(

Das braucht alles Zeit. Auf jeden Fall muß sich der Vater verstärkt um das 1jährige kümmern, oft ist es auch schön, wenn das "große" Kind ein eigenes Baby in Form einer Babypuppe bekommt.
Wie hat er sich denn bei den täglichen Besuchen im Krankenhaus verhalten? Da dürfte es doch auch schon Differenzen gegeben haben, wenn beide Eltern plus Baby dort zusammen sind und er wieder fort muß - so eine Lösung ist nicht gerade glücklich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum