Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dorie78 am 13.05.2005, 14:07 Uhrzurück

Re: hilfeeee irgendwie komm ich nicht mit klar!!!

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Marvin war knapp geboren (31.05.2003) da wollte ich schon ein Zweites. Wir haben dann aber doch noch 9 Monate gewartet und es dann drauf ankommen lassen. Hat natürlich sofort wieder geklappt. Leoni wurde am 06.12.2004 geboren. Die Beiden sind jetzt 1,5 Jahre auseinander. Der Anfang war ziemlich stressig, da Marvin sehr grob zu Leoni war (aber nicht eifersüchtig).

Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich wünsche mir schon wieder ein Kind. Aber diesmal ist es anders. An sich ist unsere Familie mit 2 Kindern nämlich komplett. Aber irgendwie kriege ich den Kinderwunsch nicht aus meinem Kopf. Und ich glaube auch zu wissen warum.

Als Kind habe ich mir immer ein kleines Geschwisterchen gewünscht, aber meine Eltern wollten kein 3. Kind. Ich habe dann immer gesagt, das ich später 3 Kinder haben werde und jetzt bin ich im Zwiespalt. Meine Eltern haben das längst vergessen, aber bei mir ist das immer noch im Kopf. Wie kriege ich das bloß raus?

Bin mir auch nicht sicher, ob es besser werden würde, wenn ich tatsächlich ein 3. Kind bekäme oder ob dann der Wunsch nach einem 4. Kind aufkäme?

LG Dorina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum