Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marie1984 am 29.11.2013, 22:44 Uhrzurück

Re: hilfe!! wie macht ihr das mit dem schlafen bei 2 unter 2 wenn ihr alleine seid?

Hi,

also bei mir hat anfangs, als es noch nicht so gut klappte, die Oma abends geholfen, also das Baby so lange bespaßt, bis der Große schlief, oder anders rum, ich war beim Baby und sie hat das große Kind ins Bett gebracht. Kann ja auch eine Freundin machen, das geht doch nur eine gewisse Zeit, bis sich alles besser eingespielt hat? Irgendwann konnte ich beide allein ins Bett bringen, indem ich die Hand des Großen hielt und das Baby in den Schlaf gestillt habe, Verrenkungen waren das immer :-) Viel Erfolg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum