Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kiansgirl am 10.09.2007, 15:55 Uhrzurück

Re: Hilfe-grosser läuft immernoch nicht!!!!!!!

Bei meinen Zwillingen wars so, dass Alessia relativ früh anfing zu laufen. Als sie jährig wurde, lief die schon in der Wohnung rum, als hätte sie nie etwas anderes getan. Ok, wenn sie dann mal hingefallen ist, was sehr selten passierte, schrie die wie am Spiess, egal ob sie sich weh getan hatte oder nicht :-) Luca hingegen schaute seiner Zwillingschwester lieber beim laufen zu, als es selbst zu lernen. Als er eineinhalb war, hatte mein Freund die Nase voll vom herumtragen. Er stellte ihn wann immer es ging mitten im Raum ab und liess ihn los. Anfangs fand Luca und ich ehrlich gesagt auch, das ganze garnicht witzig. Zuerst hat er gemeckert. Irgendwann meckerte er nicht mehr, blieb einfach stehen und liess sich später auf den Bodel plumpsen. Doch eines Tages lief er dann tatsächlich los. Ich hab gejubelt, so froh war ich. Ich machte mir halt schon Sorgen. Ich meine gerade wenn man Zwillinge hat und die eine läuft bereits ein halbes Jahr und der andere sitzt nur rum...

Ich weiss ja nicht wie dein kleiner ist, aber ich würde einfach noch etwas Geduld haben.
Habe neulich zum Beispiel einen kleinen Jungen kennen gelernt, der drei Jahre alt ist und noch nichts weiter sagt als nein, ja, Mami und Papi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum