Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anless am 06.03.2005, 21:50 Uhrzurück

Re: Hilfe, bin wieder Schwanger!!!

Hallo,
mein Sohn ist 15 Monate alt und am 03.07. hab ich ET für meinen 2 Sohn, müsste also genau wie bei Dir knapp 20 Monate Abstand geben. Muss zugeben, dass mir diese Schawangerschaft auch jetzt noch mehr zu schaffen macht als die erste. Ich kann mich auch nicht einfach mal hinlegen wenn es mir nicht so gut geht, da mein Sohn dafür noch kein Verständnis hat... Trotzdem freue ich mich einfach wahnsinnig auf unser 2.Kind. Seit einiger Zeit schon betreue ich noch 2 andere Kinder und sehe wie sehr mein Sohn ihre Anwesenheit genießt, ich denke dass es für beide Kinder eine Bereicherung ist mit Geschwistern in einem so knappen Abstand aufzuwachsen!!! Für die Elterne ist es anfangs sicherlich eine große Umstellung, aber auch hier überwiegen meiner Meinung nach die Vorteile, sie können sich schon bald prima miteinander beschäfftigen, werden etwa zur gleichen Zeit im Kindergarten und in der Schule sein und einem so schon wieder etas Arbeit abnehmen - hoffe ich jedenfalls!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum