Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von loona81 am 09.12.2006, 9:32 Uhrzurück

hilfe...an alle mamas!!!!

hallo bin echt verzweifelt und völlig fertig meine beiden sind zusammen krank die grosse 18mon liegt im bett hat fieber und übergibt sich ohne ende und die kleine 4wochen hat schnupfen und nen dicken hals...
könnt euch vorstellen wies hier zugeht oder?? jetzt schlafen grad beide die vollgekotzten sachen waschen und trocknen und ich hab nen coffeinschock...:-)
ich hab nur keine ahnung was ich mit der grossen machen soll.. sie war noch nie krank.. egal was sie trinkt es kommt wiedr raus... kann ich ihr ruhig fenchel tee geben?? oder was sonst?? und wenn sie hunger hat? was gibt man denn zwergen dann?? und ich kann sie doch nicht denn ganzen tag ins bett stecken das versteht sie nicht... hört sich vieleicht komisch an aber hatte das noch nie... die kleine ist ja einfach.. weglaufen geht nicht und entweder tee oder milch..
könnt ihr mir tipps geben wie ihr das macht??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum