Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julia1971 am 02.04.2013, 21:35 Uhrzurück

Re: Hilfe! Zwei im selben Zimmer schlafen geht gar nicht!!!

Den Kleinen zuerst schlafen legen geht nicht. Die Große würde ihn sofort wieder wach machen, wenn sie kommt. Sie braucht immer noch etwas Zeit, quatscht mit ihrer Puppe, verlangt ein Lied etc. Das problem entsteht, wenn beide liegen und wir den Raum verlassen. Dann startet die Party...Egal, wer sich vorher um wen gekümmert hat. Bisher haben wir eben beide in den getrennten Zimmern gehabt. Da war jeder für sich und ist nach etwa 1/4 Stunde oder so eingeschlafen. Es ist auch egal, wo die Betten stehen, weil sie die verlassen, sobald wir aus der Tür sind...ziemlich ratlos...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

HILFE Kind kann nicht schlafen ist aber so müde

Bitte um Ratschläge und Erfahrungsberichte! Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat Anfang Oktober im Kindergarten begonnen. Es gefällt ihm dort sehr gut. Leider beißt er aber die anderen Kinder... - das ist aber ein anderes Thema. Mein Mann bringt ihn vor der Arbeit (ca. 7h) ...

Dini4   20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht schlafen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum