Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Melly77 am 28.01.2005, 9:57 Uhrzurück

Re: Hilfe!... Wie schafft ihr das nur?????????

Hallo! Ich bin sonst im Forum Julimamis unterwegs, bin aber aus Neugier hier gelandet. Meine beiden Großen sind 15 Moante auseinander. Am Anfang totales Chaos! Ich habe nichts in der Wohnung geschafft, war mittags noch nicht geduscht und wenn wir irgendwo hin wollten, musste ich mindestens eine halbe Stunde vorher anfangen die Zwerge zu wickeln und anzuziehen, meistens hat sich dann nochmal jemand vollgekleckert oder in die Windeln gemacht, ich war total verzweifelt und dachte auch ich werde einfach nicht damit fertig. Jeden Abend habe ich geheult und war manchmal echt am Rande des Nervenzusammenbruchs. Muss dazu sagen, dass mein Mann um sieben aus dem Haus geht und abends um sieben wieder nach Hause kommt, also leider keine große Hilfe zu Hause!
Jetzt ist mein Großer 4 und meine Tochter wird im März 3 Jahre alt, und ob ihr es glaubt oder nicht, im Juli kommt unser drittes Kind! Ich kann euch absolut beruhigen, der Stress wird weniger, auf jeden Fall wenn das größere Kind im KiGa ist, so war es bei uns. Da war mir in den ersten Tagen richtig langweilig allein mit meiner Tochter! Seit ca. 1 Jahr spielen sie auch ganz toll zusammen, so dass ich nachmittags auch ganz viel Zeit für mich habe, das ist echt prima! Die erste Zeit ist richtig schlimm, aber später wird es umso besser und alle mit Kindern mit größerem Altersunterschied werden euch beneiden!
Liebe Grüße und haltet die Ohren steif!
Melly.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum