Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von CK18 am 17.04.2016, 9:39 Uhrzurück

Re: Hilfe!! Jetzt sind wir zu viert und es ist die Katastrophe.

Hallo,

die Hand-Mund-Fuß-Krankheit ist an uns vorbeigegangen, dafür haben wir Magen-Darm. Weiß nicht, was schlimmer ist. Ich finde die Kindergarten-Krankheitszeit furchtbar und habe die Nase voll!

Leider schläft mein Kleiner tagsüber wegen starker Blähungen nicht im Liegen, ich kann ihn nur tragen und wenn ich Glück habe, kann ich mich auch mal 15Minuten hinsetzen und dösen. Dann fängt er wieder an zu drücken und zu jammern. Grausam!

Der Große testet seine Grenzen aus, er haut und provoziert. Zum "Glück" nur uns. Seinem Bruder gegenüber ist er sehr friedlich, will ihn eincremen und anfassen. Er hat solche Kräfte, dass ich ihn in seinen Zuneigung bremsen muss.

Noch eine Woche, dann muss ich alleine mit beiden bestehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum