Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nettenr3 am 31.03.2016, 12:24 Uhrzurück

Re: Hilfe!! Jetzt sind wir zu viert und es ist die Katastrophe.

Hallo,

Es gibt einfach diese Horror-Stoßzeiten.... so gut es geht zu überstehen suchen und jede minimale Pause (auch 5min allein am Tö) nutzen zum Durchschnaufen.
Wir hatten das nach der Geburt vom 3.Kind: die Große 3 Jahre, erster KiGa -Winter, die Mittlere knappe 2 Jahre und unser Kleiner kam mit hochgradiger Hausstauballergie (ab Frühjahr dann auch noch Pollen) auf die Welt (JA, auch unter 6 Monaten können sie Allergien haben, auch vollgestillt...). Wir waren mindestens 2x/Woche beim Kinderarzt, auch Weihnachten etc. Der Jüngste hatte fast jeden Monat eine Superinfektion auf dem Grund-Allergieschleim in der Lunge, oft hat er dann die Streptokokken an die Schwestern und dann an uns weitergegeben. Wir waren total am Hund, kann die gerade viel nachfühlen.
ABER: es wurde besser, die Lunge hat alles, je größer sie wurde, um so besser weggesteckt, 'nur' noch Infektion ohne was drauf, und jetzt - mit 6 - ist er sehr stabil. Und wir haben uns so derappelt, dass die Jüngste (Nr4) jetzt gerade 3 geworden ist. MAcht auch gerade die erste KiGa-Runde und schleppt viel heim (seit gestern 39 Fieber...) - aber auch sie wird rauswachsen.

Nur Mut!!!!!! Das wird!!!

Lg,
Nette

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum