2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwiline am 23.09.2013, 11:51 Uhr

Hilfe! Ich verzweifel... 25 Monate + 2 Monate

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab jetzt nochmal mit der kita gesprochen. Dort macht er immer Mittagschlaf. Die glauben auch nicht dass er keinen mehr braucht so von heute auf morgen . Wenn dann pegelt sich das langsam ein. Ich soll jetzt zum einschlafen mit im Zimmer sein bis er eingeschlafen ist, so als Geborgenheit für ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.