2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2fach Mami1012 am 22.09.2013, 19:46 Uhr

Hilfe! Ich verzweifel... 25 Monate + 2 Monate

ja es wird besser immer wieder erklären das er sein bett hat das Mama und papa da sind wenn was ist und das sein bruder auch nicht mit im bett schlafen darf nur wenn er hunger hat und bei Mama essen muss.
und halt erklären das dass licht im Flur an ist und auch anbleibt.
das kenne ich das dass Kind keinen Mittagsschlaf mehr macht aber von 7 bis 20 Uhr ist ein wenig lang finde ich wäre das nicht besser auch für dich ihn so gegen 18.30 oder 19 Uhr ins bett zu bringen.
die Anfangszeit ist schwer mit Baby und wenn der große noch so klein ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.