Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von IdaLönneberga am 29.02.2016, 20:08 Uhrzurück

Re: Hilfe! Hier geht es drunter und drüber

Mein Problem liegt eher darin dass sich beide gegenseitig aufschaukeln beim Schreien. Und Familienbett ist unmöglich. Da schläft am Ende keiner.

@Hamburger deern: Gut das alle Kinder anders drauf sind! 18 Uhr wäre möglich wenn ich die Große morgens um 6 aus dem Bett hole und den Mittagsschlaf auf 12-13 vorziehe. Quasi alles um eine Stunde verschiebe.

Nun ist ja auch schon etwas Zeit vergangen. Die Situation hat sich nur in sofern geändert als das die Kleine etwas weniger brüllt....an den Abenden an denen ich alleine bin aber eben auch mal 10 min alleine solange ich die Große ins Bett bringe. Hab da keine andere Möglichkeit gefunden bisher....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum