Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 08.07.2008, 13:39 Uhrzurück

hier!

ich bin auch allein zu hause - oma, opa und co hab ich nicht vor ort!

unsere beiden sind ein jahr auseinander. es wäre für mich niemals in frage gekommen, den großen weden dem zweiten in in fremdbetreuung zu geben!

die beiden werden im september 2 und 3. wir hätten den großen jetzt in den kiga gelassen, haben aber keinen platz bekommen. also bleibt er eben noch ein jahr zu hause, das bekommen wir auch noch rum.

und ja, ich würde es wieder so machen. WIR haben die entscheidung getroffen, so schnell ein zweites kind zu bekommen. dafür müssen wir dann eben auch die verantwortung tragen und das bedeutet für mich nicht, dass ich das größere kind fremdbetreuen lasse, damit ich es leichter habe. meine meinung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum