Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mami2312 am 09.02.2015, 7:03 Uhrzurück

Re: Hier mal was positives :)

meine sind fast 25 monate auseinander. habe mir am anfang totale sorgen gemacht und hatte auch angst es nicht zu schaffen aber..... es ist doch entspannter als ich dachte. gut mein kleiner ist erst 18tage alt. wer weiß was noch kommt. hinzu kommt, das mein großer grad in einer trotzphase steckt. das ist anstrengend wird aber von tag zu tag besser. ich habe aber auch glück, dass ich zwei super pflegeleichte kinder habe. der große liebt den kleinen abgöttisch. höre auf dein herz wenn du dich jetzt bereit fühlst, dann bastelt am geschwisterchen. ich finde kleine abstände auch besser. als ich schwanger wurde klappte im 1 üz bekam ich kalte füße wollte wieder mit der pille anfangen doch es war zu spät. das sollte so sein. im nachhinnein denke ich mir, wenn mein großer 4-5 gewesen wäre hätte ich kein 2 zweites haben wollen wer weiß ob es dann überhaupt ein zweites gegeben hätte. und jetzt bin ich froh, dass es so ist wie es ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum