Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LioMummy1407 am 06.02.2015, 18:16 Uhrzurück

Hier mal was positives :)

Also ich habe zwei Zwerge mit 27mo Altersabstand und ich finde es herrlich!
Es ist, logischerweise, manchmal echt anstrengend, aber die Zeit wenn beide unzertrennlich aneinander hängen ich dafür umso schöner! Ich habe zuerst den Jungen, dann das Mädchen bekommen...
Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch sehr viel Unterstützung von Meinem Schwiegereltern und meiner Schwägerin habe, der große vormittags im kindi ist und auch mein Mann als Lehrer nicht die schlechtesten Arbeitszeiten hat...wir möchten noch gerne ein 3. kind, am liebsten mit einem noch geringeren Altersabstand :)
Ich habe aber auch festgestellt, dass das sehr stark von einem selber auch abhängt, ob man es als sehr sehr stressig empfindet oder nicht! Nicht jedem liegen so viele kleine kinder! Am besten ist es wenn man Geduld hat wie ein alter Ackergaul ;)
Schöne Grüße & viel Spaß beim "Geschwisterchen basteln"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum