Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bajuli am 13.08.2010, 14:36 Uhrzurück

Hier 3x 2unter2

Aber nicht so wie bei Dir, sondern nahtlos.

Wir bekommen im November unser 4. Mäuschen. Nr.1 ist dann 4,5; Nr.2 3; Nr.3 18 Monate und dann halt das Baby.
Sprich alle haben 18 Monate Abstand.

Ich würde es wieder genauso machen. Es gibt immer wieder harte Zeiten (wer hat eigentlich die Kindergartenferien erfunden die wir momentan haben ???), aber ich finde meine Rasselbande einfach nur toll.

Aber nach diesem Kind ist endgültig Schluß.

LG Bajuli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum