2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krummine1379 am 09.08.2007, 13:50 Uhr

hey mama87!

Hallo Du,

kann Dich verstehen. Mein Grosser, 7 Jahre, hat auch ADHS und ich habe noch zwei Kleine im Alter von 2 und 8 Monaten und alle zwei WOchen kommen die Ladies von meinem Mann (9 und 11 Jahre) und dann ist hier auch viel los.

Das ADHS verlangt einem viel ab, vorallem ein gutes Nervensystem, welches aber auch nicht alles erträgt, oder?
Ich bin auch oft am Rande der Verzweiflung, was den Grossen betrifft. Ich habe aber auch gelernt, mal auf Durchzug zu schalten und mir Spezialisten zu suchen, die uns weiterhelfen.
Das war bisher das Beste, was ich tun konnte.
Nun geht es voran und wir haben endlich einen Grashalm, nachdem wir alle greifen können. Denn ein Leben mit einem ADHS-Kind strengt nicht nur die Eltern, sondern auch die Geschwister an.

Schau doch mal nach psychologischer Hilfe in Deiner Nähe. Vielleicht fragst DU mal den Kinderarzt des Kleinen und dann schau es Dir mal an, eventuell hilft es....Dir und Deinem Kind......

Alles Liebe, Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.