Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von luna0701 am 02.09.2006, 21:59 Uhrzurück

Herzlichen Dank Euch allen

Ich finde es echt super lieb von euch, wie Ihr mich aufbaut.
Gestern war ich dann tatsächlich noch zum Babyschwimmen (ausfallen lassen wird dann auch zu teuer ;-)) und das war doch so schön und "erfolgreich" (ich wurde nicht zusammengeschrien), dass ich wirklich sehr entspannt war. Diese Unternehmungen bringen wirklich sehr viel. Weil man sich dann auch austauschen kann.
Dadurch, dass mein Mann Schichtdienst hat, ist es sehr schwer, einen festen Tagesablauf hinzukriegen. Wenn er morgens da ist und schläft bis die Kinder wach sind (so gegen acht) fällt es mir auch schwer, früher aufzustehen, nur um am Tagesablauf festzuhalten. Und dann fängt alles an: Frühstück dauert wesentlich länger, weil ausgiebiger, etc.
Haushalt ist mittlerweile, Gott sei Dank, nicht mehr so wichtig. Da geht die Zeit für die KInder vor!!!
Heute haben wir auch den ganzen Tag was unternommen. War auch recht "erfolgreich", obwohl der Kleine zwischendurch immer wieder mal Attacken hatte, wo ich nie weiß, ob er dann doch wieder Hunger hat, weil die letzte Mahlzeit ja nicht so dolle war oder was auch immer. Aber mit dem Großen war es sehr harmonisch. Das gibt mir die meiste Kraft. Wenn er gut drauf ist, dann können wir das Geschrei auch mal mit etwas Humor nehmen.
Alles in Allem: Im Moment fühle ich mich sehr wohl und ich habe sogar wieder Hoffnung, dass unser Familienleben irgendwann, in ein paar Jahren ;-), richtig spaßig wird!
Danke nochmal

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum