Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaNicole31 am 28.10.2004, 10:32 Uhrzurück

Re: Helft mit bitte: Ich bin zum 2. mal schwanger

Ich kann ja absolut nicht nachvollziehen wie man sich sooo darüber wundern kann wieder schwanger zu werden,bzw. sein.
Es weiss ja wohl jeder wie das passiert.Habt ihr denn alle nicht verhütet?Ist doch wohl logisch das man dann schnell wieder schwanger wird.

Und für den Körper ist das auch nicht gerade toll.Der hat sich von der ersten Schwangerschaft noch gar nicht so richtig erholt.

Aber ich denke trotzem das man das schaffen kann...man kennt es dann ja auch nicht anders.
Viel Spaß,und die nötige Ruhe;-)

L G Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum