Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Celina2003 am 27.10.2004, 13:13 Uhrzurück

Helft mit bitte: Ich bin zum 2. mal schwanger

Jetzt erstmal zu mir und meiner family:
Ich bin 23Jahre alt und habe eine einjährige zuckersüße Tochter, die ich über alles liebe und mittlerweile auch schon vertätschel. Jetzt hab ich vor knapp 4 Wochen erfahren, das ich wieder schwanger bin. Und wenn ich das Ultraschallbild so mit dem meiner Tochter vergleiche, welches folgendermaßen aussieht, dann schockts mich doch ganz schön:
Celina Katharina; 7.SSW festgestellt
Baby inside; 4SSW festgestellt und in der 5.SSW hab ich nen Ultraschallbild bekommen, wo die Größe von dem Kind genau mit der Größe von meiner Großen hinkommt. Sie sind beide gleich groß, aber nicht im gleichen Zeitraum.
Manchmal bin auch ich schon am Ende, wenn ich mir bei meiner Schwägerin die Kinder anschaue: zwischen den dreien sind jeweils 2Jahre unterschied. Und doch verstehen sie sich nicht so wirklich miteinander. Ok. Der Jüngste ist jetzt grad mal 5Monate alt, trotzdem hab ich Angst, das es hier genau so laufen könnte, auch wenn zwischen "meinen Beiden" dann "nur" knappe 20 Monate liegen...
Ich hoffe, ihr wisst jetzt, womit ihrs zu tun habt und könnt mir bitte Ratschläge geben...
Ich danke Euch vielmals.

Gruß und Drück Euch alle
Tochter Celina
Mama Tina und "Baby inside"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum