Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Telli am 25.07.2008, 22:24 Uhrzurück

Haushaltshilfe vorübergehend?

Hallo!

Im Großen und Ganzen schließe ich mich allen anderen an. Es wird Dich im Moment vielleicht nicht besonders trösten, aber: ES IST EINE PHASE!

Noch ein Tipp: Da Dein Baby ja noch sehr klein ist und Deine Tocher unter zwei, hast Du Chancen, vorübergehend eine Haushaltshilfe für's Wochenbett zu bekommen. Ruf mal Deine Krankenkasse an.

LG
Telli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum