Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nafaria am 08.01.2014, 17:15 Uhrzurück

Re: Haushaltshilfe + Kosten - haben wir Aussicht auf Zahlung der Kosten?

mein partner war arbeiten :-( sein urlaub wurde wegen haverie gecancelt... am 25/26 war er da genau wie meine fam, da war unser nachbar bei seiner eigenen familie :-) schließlich hat er auch ne frau und eine gut halbes jahr alte Tochter.

von meiner kk hieß es am tel nur "angemessen", aber was das genau bedeutet wurde mir nicht gesagt. Meine Sachbearbeiterin ist zur zeit nicht da, die kommt erst nächste woche wieder und muss dann alles abarbeiten... muss also noch etw. geduld haben.

hätte ich niemand privates gehabt hätte ich angeblich jeden lohn vollständig zurück bekommen und die würden das dann mit dem unternehmen klären

bin nun genauso schlau wie vorher...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Haushaltshilfe...

... Hallo alle zusammen. Wenn unser kleiner Sohn zur Welt kommt ist meine Große 20 Monate alt. Nun wurde mir von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe angeboten. Mein Mann hat zwar Urlaub, aber nicht lange. Hattet ihr eine Haushaltshilfe? Und wie wart ihr zufrieden? Wie ...

dani-mama   22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum