Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 08.01.2014, 15:50 Uhrzurück

Re: Haushaltshilfe + Kosten - haben wir Aussicht auf Zahlung der Kosten?

Ich gehe davon aus der Nachbar hat das nicht nur 5h am Tag gemacht.
Soweit ich weiß zahlt die KK bis 66 Euro am Tag (bei 8h HH).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Krankenkasse solche Stundenlöhne erstattet... das wäre ja eine Luxus-HH.

Wenn er einen Arbeitgeber hat, dem er spontan absagen kann frage ich mich, ob er denn ein Arbeitsverhältnis hat wo er den Stundenlohn auch nachweisen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Haushaltshilfe...

... Hallo alle zusammen. Wenn unser kleiner Sohn zur Welt kommt ist meine Große 20 Monate alt. Nun wurde mir von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe angeboten. Mein Mann hat zwar Urlaub, aber nicht lange. Hattet ihr eine Haushaltshilfe? Und wie wart ihr zufrieden? Wie ...

dani-mama   22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum