Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 24.07.2008, 20:27 Uhrzurück

Re: Haus

Wir haben ein Haus bzw. es ist eine Doppelhaushälfte. Die Aufteilung und Größe scheint genau wie bei euch zu sein! Sind seit 9 Tagen zu viert! *freu* Allerdings ganz andere Ecke - Nähe Stuttgart. Aber außerhalb. Wir wohnen in einem Ort mit 3500 Einwohnern. Aber es ist alles da was man täglich braucht.

Denke hier sind die Preise natürlich nicht vergleichbar mit Berlin! Ob ihr was kaufen könnt, könntet ihr mit der Bank mal abchecken. Manchmal gibt es schon möglichkeiten die man vorher nicht kennt. Immerhin wäre das Geld dann in etwas eigenes investiert und nicht nur dem Vermieter bezahlt...

Denke halt zum Mieten kommt bei euch wirklich nur ein Haus in Frage. Zu 6. eine Wohnung... die müsste ganz schön geräumig sein und ist dann auch entsprechend teuer. Ganz abgesehen davon, dass evlt. Leute über und unter euch wohnen würden und das schon auch eine Einschränkung bedeutet finde ich.

Wünsche euch viel Glück, dass ihr was passendes findet!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Gedicht (aus dem Haushaltsforum)

ACHTUNG - HIER SIND KINDER ZUHAUSE! Freund, wenn du dieses Haus betrittst, vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst gleich, dass es hier Kinder gibt, die man wohl mehr als Putzen liebt. Da gibt es Spuren an den Wänden kreiert von flinken kleinen Händen. Wir machen ...

Mama von Jonas und Lea   13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haus
 

Hausgeburt

Hallo zusammen, hatte schonmal jemand eine Hausgeburt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Würdet ihr es wieder machen? Wie habt ihr euch gefühlt? Nach einer traumatischen Entbindung in der Klinik, wünsche ich mir nun eine Hausgeburt, bin aber auch ein wenig ...

Cindy071982   09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haus
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum