Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krimiesel am 22.08.2009, 13:32 Uhrzurück

Re: Hauck For Two ???

Hallo,
ich bin auch am überlegen ob ich mir den kaufe, weil unser Geschwisterwagen zu groß ist, Mein großer ist 32 Mon, und läuft "fast" immer.
Wenn er mal nicht will, bin ich ewig von zu Hause weg, und dann ärgere ich mich immer, weil ich nur mit dem Buggy los bin. Ich könnte Ihnen den Marco Sky Geschwisterwagen empfehlen. Sehr leicht!! Sehr kompakt, und wenn man im Netz sucht, findet man Ihn für 149 Euro incl. Versand. Den Hauck gibt es im Moment bei E-Bay ab 159 Euro Portofrei. Aber auch bei Baby Walz für 169 Euro.
Sagen Sie mir doch, wie sie sich entschieden haben.
LG
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

hauck "for two", kennt den Wagen jemand??

Hallo, ich bin seit 3,5 Wochen Mama von 2 unter 2. Mein Sohn ist 15 Monate alt und meine Tochter 3,5 Wochen. Da mein Sohn leider noch nicht richtig laufen kann (läuft links immer auf Zehenspitzen), bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir einen Geschwisterwagen ...

schapje   28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hauck
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum