Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 10.05.2009, 8:44 Uhrzurück

Re: Hattet ihr auch zwischendurch Zweifel?

na klar darfst und solltest du Zweifel haben!

wäre schlimm, wenn du dir jetzt alles in rosaroten farben ausmalst und nachher in ein loch fällst wenn du merkst, dass der alltag eben erstmal alles andere als rosa ist.
so bist du darauf eingestellt, dass es erstmal schwer werden kann/wird und findest dich schneller in den neuen alltag ein und kannst schneller die neue situaltion aus ganzem herzen genießen.

alles gute!
nadja

PS: meine beiden kinder sind wunschkinder, trotzdem hatte ich solche zweifel während der SS, dass ich die SS erst ab dem 7. Monat voll und ganz genießen konnte (die ersten drei Monate diese zweifel, ob ich alles schaffen/allen gerecht werden könnte, die nächsten drei monate körperliche unzufriedenheit, und dann, plötzlich, große liebe für das baby im bauch und das warme gefühl, dass alles gut werden wird!! :o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum