Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 21.05.2009, 8:09 Uhrzurück

Re: Hatte jemand einen KS und danach eine normale entbindung??????

Hallo,

ich kann dir auch nur von zwei Kaiserschnitten (Abstand 20 Monate) berichten. Aber nur, weil das zweite Kind auch falsch lag und im Nachhinein war es auch gut so, denn sonst wäre meine Gebärmutter gerissen bei der normalen Geburt. Ich kann Dich aber echt beruhigen. Während der erste KS echt schmerzhaft war und ich kaum aus dem Bett kam am 2. Tag war der zweite ein Spaziergang so wie es mir fast jede KS Mutter erzählt hatte. Warum das so ist kann mir niemand sagen, aber ich kann es nur bestätigen. Beim zweiten KS war es viel viel besser und mich hat nicht einmal jemand sauber gemacht geschweige denn war beim duschen dabei. Hab ich alles alleine gemacht. Meine Einstellung war aber auch, schneller aus dem Bett, dann geht es schneller aufwärts. Es war wirklich viel weniger an Schmerzen und ich hätte am 3. Tag nach Hause gehen können (vielleicht liegts am ersten Kind das wartet?). Also, wenn es doch noch drauf hinausläuft kann ich nur sagen was Du vielleicht dann noch öfter hörst von anderen Mamis mit mehrfach KS.

Alles Liebe

Guapa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen. nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende ...

melle79   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum