Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 20.05.2009, 18:28 Uhrzurück

Re: Hatte jemand einen KS und danach eine normale entbindung??????

sicherlich weil sie für jede frau bei 50% liegt, diese chance.
entweder es geht, oder es gibt unvorhergesehene komplikationen. also: fifty fifty.

grundsätzlich kannst du dein kind spontan bekommen!

ich habe zwei bekannte, die ihr erstes kind durch sectio und ihr zweites spontan (eine in hebammenpraxis, eine zu Hause) zur welt gebracht haben :o)

probier es spontan, sonst wirst du dich immer fragen, wie es wohl hätte sein können wenn du dich gegen den KS entschieden hättest.

lG
Nadja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen. nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende ...

melle79   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum