Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von efuma am 19.05.2009, 21:09 Uhrzurück

Re: Hatte jemand einen KS und danach eine normale entbindung??????

Ich kenne viele mit normaler Geburt nach Kaiserschnitt, ist in Deutschland nichts Ungewöhnliches und wieso sollen die Chancen nur bei 50 % liegen???
Du kannst ja auch mal in mehreren Krankenhäusern nachfragen, je nach Ärzten sind die etwas vorsichtiger oder lassen auch mit sich reden. Wenn du es wirklich willst und nichts dagegen spricht wird es wohl auch klappen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen. nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende ...

melle79   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum