Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von corazon am 18.05.2009, 19:29 Uhrzurück

Re: Hatte jemand einen KS und danach eine normale entbindung??????

Also bei mir wurde der erste auch per KS geholt, weil nach 24 Stunden
seine Herztöne schlechter wurden. Da sich der nächste bereits 13,5 Monate
später ankündigte, wurde mir ein geplanter KS empfohlen. Zum einen wegen
dem kurzen Abstand, aber auch weil der 2. 5 Wochen vor ET bereits auf
3500g und 34 cm KU geschätzt wurde..
Schweren Herzens hab ich dann den KS gemacht, hätte es auch soooo gern nochmal normal probiert.. ABER.. er hatte dann letztendlich 3950g und 37 cm KU und die Ärztin meinte: Seien sie froh, daß sie bei der Entscheidung geplanter KS geblieben sind..
Nun ja.. ich war bei beiden KS nach 3 Tagen wieder topfit und beiden Kids
ging´s dadurch von Anfang an gut - ich hab´s einfach versucht positiv zu
sehen, auch wenn ich dadurch niiiie eine normale Geburt erleben darf!
Das wichtigste war für mich: Egal wie, Hauptsache dem Baby geht´s
dabei gut!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen. nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende ...

melle79   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum