Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anita1305 am 03.07.2009, 19:33 Uhrzurück

Hatte 3 Kinder unter 3

Junge 9-2002 Mädchen 1-2004 Mädchen 1-2005
somit 16 Monate und knapp 12 Monate. Zu Kind 4 sind es dann knapp 5 Jahre, es soll 12-2009 zur Welt kommen.

Für uns war es so geplant, da ich zu meiner Schwester 8 Jahre Differenz hatte und somit wie ein Einzelkind aufwuchs. Mein Mann hat zwar 4 Geschwister, ist aber mit 10 Jahren Abstand ein Nachzügler, sprich auch fast ein Einzelkind, und das wollten wir nicht so.

Es war und ist oft anstrengend, aber wer sagt, dass es das mit größerem Abstand nicht auch ist !?!?

LG Anita

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Jemand hier mit 3 unter 3?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Der große ist fast 2 und der kleine fast 1 Jahr alt. Momentan habe ich aber ziemlich Unterleibsschmerzen, bei Anstrengung. Also d.h. wenn ich viel mit den Kids rumhantiere etc. Aber ich kann ja die Kids ...

Dracul19   01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum