Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 10.02.2014, 8:06 Uhrzurück

Re: Hat jemand den Peg perego Aria Twin?

Ich danke dir!!!!
Du hast eig genau meine Meinung wiedergegeben.
Den Buggy kann man ganz flach Stellen ja, das werd ich mal probieren ob der "große" sich da noch vorne drauf quetschen kann, das ist eine gute Idee!!!!
Und der kleine läuft ja jetzt so langsam auch alleine, ich denke bis Sommer wird er dann auch auf seinem Laufrad (Puky wutsch) fahren.
Danke für die Tipps

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Peg Perego Pliko P3 einhändig lenken?

Hallo, ich möchte demnächst einen Buggy anschaffen und hadere damit, dass der Peg Perego Pliko P3 keinen durchgehenden Schiebegriff hat. Wer hat Erfahrungenmit dem Modell - lässt er sich trotzdem leicht mit einer Hand schieben oder geht das nur auf kurzen geraden Strecken? ...

stigandi   13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Peg Perego
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum