Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lakshmi01 am 09.02.2014, 22:14 Uhrzurück

Re: Hat jemand den Peg perego Aria Twin?

Ganz ehrlich ich würde mir dann niemals nen Geschwisterwagen kaufen - vielleicht super günstig gebraucht aber neu - never. Viel zu teuer.

Du hast nen Buggy - kannst du den komplett flach machen von der sitzfläche her? Sonst Baby da rein mit SOFTtragetasche und das äktere Kind anch Bedarf vorn mit drauf setzen.
Buggypods sind ne nette Idee - aber oftmals sehr unpraktisch....Bordsteine und Kopfsteinpflaster sind ne Katastrophe.

Also ich würde mir eine gute kombi trage besorgen wo der große und auch das kleine dann rein kann und hätte nen Buggy dazu.

Wie lange du einen Buggy nuzt...hmmm das ist deine Sache.
Ich hasse Kinderwagen und bin froh wenn ich sowas nicht brauche- meine große saß da nur bis 1,5 alle jubel jahre mal drin - von da an ist sie immer gelaufen. Bei sehr langen strecken kam sie in die Trage oder auf die Schultern.
Mein kleiner nun 14 Monate läuft noch nciht - also wird da wohl ein Buggy länger im Einsatz sein - aber mit 2 sitzt er sicher nicht mehr drin.
Auch meine Tageskinder alle unter 2 laufen immer - da gibt es nur für ganz laaaange strecken ( 3 km+ am stück) eine Buggyoption..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Peg Perego Pliko P3 einhändig lenken?

Hallo, ich möchte demnächst einen Buggy anschaffen und hadere damit, dass der Peg Perego Pliko P3 keinen durchgehenden Schiebegriff hat. Wer hat Erfahrungenmit dem Modell - lässt er sich trotzdem leicht mit einer Hand schieben oder geht das nur auf kurzen geraden Strecken? ...

stigandi   13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Peg Perego
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum