2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hat jemand Erfahrung mit KiWa Phil&Teds?

Thema: Hat jemand Erfahrung mit KiWa Phil&Teds?

Hallo, hab' neulich auf der Straße den gesehen, mir hat es gefallen weil es sehr kompakt ausgesehen hat und v.a. auch wg der normalen Breite. Habe die Eltern auf der Straße angesprochen, sie waren hemmungslos begeistert, ich durfte sogar ein kleines Stückchen schieben, sehr komfortabel und wendig. Wäre aber dankbar für weitere Rückmeldungen. Hat jemand Erfahrung damit? http://www.rasselfisch.de/app/article/group/0003/variation/a Danke im voraus und weiterhin viel Spaß mit Euren 2 unter 2 Gruß manira

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ihn mir Life angesehen. Das Problem ist das du den Sitz vom größeren Kind nicht auf liegeposition stellen kannst. Ich habe 4 Kinder. Die ersten beiden waren 18 Monate ausseinander ( da hatten wir einen Geschwisterwagen Jogger von ABC ), bei meine Kinder Nr. 3 und Nr. 4 sind gerade mal 15 Monate dazwischen. Unser Kind Nr. 3 schläft immer noch im Kinderwagen , deshalb war es uns wichtig das er auch liegen kann und so haben wir uns entschlossen einen Zwillingskinderwagen zu kaufen (Teutonia Team Alu) und ich bin soooo was von zufrieden....

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 09:45