Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Isabel am 12.02.2008, 9:45 Uhrzurück

Re: Hat jemand Erfahrung mit KiWa Phil&Teds?

Ich habe ihn mir Life angesehen. Das Problem ist das du den Sitz vom größeren Kind nicht auf liegeposition stellen kannst. Ich habe 4 Kinder. Die ersten beiden waren 18 Monate ausseinander ( da hatten wir einen Geschwisterwagen Jogger von ABC ), bei meine Kinder Nr. 3 und Nr. 4 sind gerade mal 15 Monate dazwischen. Unser Kind Nr. 3 schläft immer noch im Kinderwagen , deshalb war es uns wichtig das er auch liegen kann und so haben wir uns entschlossen einen Zwillingskinderwagen zu kaufen (Teutonia Team Alu) und ich bin soooo was von zufrieden....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum