Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja&die**** am 09.12.2007, 16:07 Uhrzurück

Re: hat / hatte jemand 3 unter 3 (ohne zwillinge)

Hallo,
ich hatte drei unter drei.Der Große war 28 Monate,unsere Tochter 13 Monate als unser 2.Junge kam.
Es war so nicht geplant und ich würde es auch so nicht planen. ;)
Mit zwei Kindern war es kein Problem,aber die SS und besonders die Zeit danach-hatte auch überhaupt keine Hilfe,da mein Mann immer lange gearbeitet hat(das hat sich nicht geändert ;) )-war es sehr stressig.
Sicher ist es auch eine Frage des kindlichen Temperaments,denn das haben unsere Kinder auf jeden Fall nicht zu knapp.
Es kann dir keiner sagen wie es wird und ob es für euch ratsam ist,aber ich für meinen Teil würde bei Folgekindern immer etwas größere Abstände wählen.


LG,Anja mit drei Mädels und drei Jungs

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum