Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 01.06.2010, 21:23 Uhrzurück

Re: Halloooo???? Ich brauch jemand zum Ausheulen...

Bei uns war es auch so. Mein Sohn ging auch schon in die Krippe, als seine Schwester geboren wurde. Und er war ebenfalls ständig krank. Aber nach ca. 1 Jahr wird es wirklich besser. Und Du wirst dankbar sein, wenn diese Phase bereits vorüber ist, wenn Du wieder arbeiten gehst. Dann hast Du nämlich nicht auf Arbeit die ganzen Fehltage. Vermeiden läßt es sich sowieso nicht und der Kleine sammelt dadurch auch bereits Abwehrstoffe. Versuch es also positiv zu sehen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Du wirst sehen, wenn der Kleine 1 Jahr ist, wirds langsam wieder einfacher.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum