Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vic04 am 16.03.2006, 9:45 Uhrzurück

Hallo....

hab doch noch mal nachgesehen ob noch jemand geschrieben hat ;-). Das klingt ja wirklich wie bei mir. Beruhigt mich zu hören, das es anderen ähnlich geht. Ich mach mir auch ständig einen Kopft und mein Mann meint immer nur, ganz ruhig, schaffen wir schon! Toll, wenn ich Glück habe schafft er es vielleicht die erste Woche zu Hause zu bleiben, oder auch nicht. Hat er mir bei der ersten auch versprochen und nix war, ich kam heim und war dann den ganzen Tag alleine - juhu.Mein Mann ist selbstständig und ich versteh ja, das einer wenigstens Geld verdienen muß. Manches kann er jetzt auch von zu Hause machen, aber eben nicht alles.Na mal sehen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)
Den Kita Platz hatte ich nach ewiger Anmeldung, war damals mit der ersten im 5-6 Monat schwanger, und durch Beziehungen bekommen. Für die zweite ist es einfacher, weil die Geschwisterkinder meist mit in die selbe Einrichtung sollen, damit man nicht in zwei verschiedene muß.
Bin ja so gespant wie das wird mit den beiden. Manchmal gibt es Tage, da kann es sofort losgehen, dann wieder, meist wenn die Große zickt, sag ich mir, um Gottes Willen, bloß nicht, was wenn die zickt, du mußt stillen oder Baby schreit etc. und du weist gar nicht was du zuerst machen sollst.... Oje, aber solche Sätze wie: "Du wolltest es doch so, oder solchen Stress würd ich mir nicht zumuten..." hör ich auch ständig. Meist von Kinderlosen Paaren. Pah, sag ich mir dann, besser machen. Zur Not gibt es ja dieses wundervolle Fporum zum ausheulen - ich werd bestimmt Stammgast, oder ? Ich wünsch dir erst mal noch alles Gute, und man ließt sicher bald von einander - sind ja nur noch 7 Wochen.....bis zum Chaos ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum