2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblimmchen am 20.10.2004, 14:53 Uhr

Hallo

Hallo!
Ich heisse Marie-Jo, bin (noch) 28 Jahre alt und komme aus Luxemburg.
Ich habe eine 7 Monate alte Tochter, Lynn, und bin zum 2. Mal (in der 9. Woche) schwanger. Ich freue mich über dieses Forum und darauf mich mit anderen Mütter austauschen zu können. Unser 2. Kind war jetzt schon gewollt und ich freue mich sehr darauf. Ich bin auch überzeugt, dass man zwei Kinder unter zwei gut betreuen und erziehen kann, trotzdem habe ich beim Lesen mancher Beiträge ein mulmiges Gefühl.
Jedenfalls freue ich mich darauf viele Erfahrungsberichte und Tipps hier zu lesen und vielleicht auch mal nur gemütlich zu quatschen.
Bis bald

Marie-Jo

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.