Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 05.11.2008, 9:58 Uhrzurück

Re: hallo wollte mich mal vorstellen..........

Hallo,

genau das ist der Grund, warum ich arbeite...

Meine beiden sind 33 Monate und 17 Monate jung. Ich bin definitiv als Vollzeit-Mama ungeeignet und mein Sohn ist ein Kind, das viel Action braucht. Meine Tochter würde sich auch zu Hause wohlfühlen, aber glücklicherweise ist die Tagesmutter für sie auch okay.

Ich kann Dir dringend raten, Dir eine Aufgabe zu suchen, die nichts mit den Kindern zu tun hat: Eine Fortbildung, einen Job oder eine ehrenamtliche Tätigkeit. Das ist ein prima Ausgleich und man hat wieder mehr mit Erwachsenen zu tun.

Ich liebe meine Kinder, aber es geht mir dennoch auf den Keks, wenn ich den ganzen Tag nur mit ihnen (und ggf. anderen Müttern) zusammen bin. Ich möchte mich einfach auch mal "vernünftig" unterhalten dürfen und nicht nur mit meinem Sohn ausdiskutieren, welche Autos in unserer Straße jetzt gerade falsch parken und ähnliches.

Es ist völlig normal, dass Dir die Decke auf den Kopf fällt. Ich wünsche Dir baldige Besserung!

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum