Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von askim21 am 30.10.2006, 22:07 Uhrzurück

Hallo ihr lieben!!!

Ich habe da mal eine Frage bzw weise mich interessieren eure Erfahrungen.

Also ich habe einen Sohn der jetzt knapp 10 Monate alt ist. Wir hatten ein zweites geplant eigentlich wollte ich jetzt im Dez. meine Pille absetzen damit sie so gute einundhalb oder mehr Jahr unterschied haben. Doch dann dachten wir wir warten doch noch ein Jahr länger mit dem Pille absetzen.

Doch jetzt haben wir uns doch dazu entschlossen das ich jetzt meine Pille absetze weil ich nicht möchte das sie zu viel altersunterschied haben. Meine Nichten sind drei Jahre auseinander und das finde ich eigentlich viiiiiiiiiieeelllllllllllll zu lang.

Wie habt ihr das denn gemacht was für erfahrungen habt ihr gemacht eher positiv oder negativ und warum habt ihr euch entschlossen so wenig oder viel altersunteschied zu kalkulieren.

Bin für jede antwort dankbar.
Sorry für den langen Text.

Ganz liebe Grüße
Jenny und Ömer

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum