Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 25.06.2011, 9:51 Uhrzurück

Re: Hallo hätte eine frage an euch?

Hallo ;-)
Unsere Große kam im Januar2010, unser Sohn im Dezember 2010, also 11 Monate unterschied....und es läuft alles super...hatte anfangs auch Bedenken, ob ich das alles auch schaffen werde...aber die Bedenken waren umsonst...!!
Unsere Große hat vom ersten Tag an durchgeschlafen, der kleine kam die ersten 4 Wochen nur einmal in der Nacht zum Essen und danach auch durchgeschlafen, beide schlafen sie nachts zwischen 12-14 Stunden, sodass auch ich meine Ruhepausen habe und mich erholen kann.
Kann mir aber gut vorstellen, dass jemand, dessen Kinder noch nicht durchshclafen, Tagsüber ziemlich angeschlagen ist.
Kommt aber denke ich auch auf die Kinder drauf an, wie die sind. Es gibt ruhige Kinder oder auch Schreibabys...und keiner kann im Vorraus sagen, wie das nächste Kind wird...!!!
Ich denke, am besten auf dich zukommen lassen ;-)
Alles Gute wünsch ich euch und viel Erfolg beim Üben ;-)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Slavonka86   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum