Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 21.08.2006, 14:23 Uhrzurück

hallo flocke!

na, kennst mich noch ausm oktober-forum? hab schon ne weile nichts mehr von dir gelesen...

also unser kleiner mann ist im oktober, wenn die kleine kommen soll, 13 monate alt. wir sind gerade umgezogen und kennen hier grademal den vermieter ;-) meine familie / freunde wohnen ne stunde autofahrt entfernt, die familie meines mannes noch weiter weg. menne ist den ganzen tag unterwegs, wie bei dir. mir grauts auch ein bisschen, als wir die zweite ss geplant haben, war unsere situation noch ganz anders.
erstmal hab ich nu panik, was ich machen soll, wenn die wehen einsetzen - mit etwas glück ist mein mann dann zu hause, ansonsten anklingeln und er muss noch ne stunde fahren - wenn er denn auch grad nen zug bekommt - ansonsten kanns nochmal ne halbe stunde dauern... na ja, meist dauerts mit der entbindung ja auch länger, aber eben nicht immer... dass mein mann dann vielleicht nicht dabei sein kann, kann ich ja noch mit leben, aber was mach ich in der zeit mit dem kleinen? kann ihn schlecht mit in den kreißsaal nehmen...

na ja und mit der betreuung... ich wollte halt dann auch mal sehen wie es aussieht mit krabbelgruppen usw. ok, betreuung der kinder ist das nicht in dem sinne, aber ich komme halt mal vor die tür, lerne andere mütter kennen usw. da wird sich vielleicht ja auch was ergeben, was private kontakte angeht... und ansonsten mal sehen wegen babysitter, was die anderen hier auch schon gesagt haben. aber ich kann dich gut verstehen, mache mir im moment auch sooo viele gedanken, wies dann werden soll... das macht mich ganz unruhig.
lg
petra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum