Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sonni3kids am 21.06.2005, 16:28 Uhrzurück

hallo bin neu dabei

hallo ihr lieben mamis und papis....ich habe einen 11jahre alten sohn einen mit 18 monaten und unsere tochter ist jetzt 12 wochen....und ich liebe meine kids sehr!!ích habe hier einiges im forum gelesen..also ich muss gestehen ... ich könnte an so manchen tagen 6 wochen urlaub brauchen...ich habe momentahn überhaupt keine zeit mehr für mich selbst , zumal ich niemanden habe (oma Tante) wo ich die kids mal bringen könnte....wie bekommt ihr das auf die reihe?wie schaft ihr das....mit dem anderen unter zwei zum z.b turnen zu gehen außer spielplatz und ab und an mal schwimmen ist bei uns im mom. nichts möglich*leider**wie bekommt ihr den tag auf die reihe?und wie habt ihr noch zeit für euch selbst,was ja auch wichtig ist!?

lieb winkt sonni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum