Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maya32 am 23.07.2010, 17:26 Uhrzurück

Re: Hallo, bin auch neu hier;)

Hey,

echt süß deine beiden! Hoffentlich wird das bei uns auch so aussehen.

Eigentlich ist unsere Große ein unkompliziertes Baby: ihre Nächte schläft sie 12 Stunden durch, morgens und abends macht sie auch noch Schläfchen, zwischendurch kochen und spielen wir gemeinsam oder gehen auf tour;) Weinen oder quengeln tut sie fast nie (ausser sie ist krank)! Sie ist ein sehr fröhliches, offenes Kind und sie hat unser Leben total verändert:)

Ich wünsch mir, daß es beim Zweiten genauso wird...und wenn doch nicht, dann packen wir's eben an und stehen die ersten Monate zusammen durch.

Bin froh, daß mein Mann sich so toll einbringt (die Kleine ist echt vernarrt in Papa;)) Manchmal nervt es mich fast;) Vielleicht ist es aber auch gut so, da der Papa bei Baby nr 2 dann immer noch sehr viel zeit für sie hat.

Liebe Grüße,
Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum