Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina20 am 23.07.2010, 11:47 Uhrzurück

Re: Hallo, bin auch neu hier;)

Hey

meine große war damals auch knapp 15 monate als ich wieder schwanger wurde. Auch ich habe mich total gefreut,aber trotzdem macht man sich so seine Gedanken ! UNBEGRÜNDET;ehrlich! Ich hab mir tausend fragen gestellt wie z.B: wie wreden die nächte,wenn ich morgens wieder fitt für die große sein muss?wird meine große das kleine aktzeptieren und nicht eifersüchtig sein?Werde ich beiden kindern gerecht?

Fragen über fragen und keine konnte sie mir beantworten.

Bis der Tag kam an dem mein Sohn geboren wurde,ich kam nach Hause und meine Maus war total begeistert von ihrem Bruder Dieser altersunterschied ist wirklich perfekt und ich würde es immer wieder so machen. Die beiden spielen und streiten jetzt schon,einfach herrlich :o) Es ist wirklich wie Kino wenn man den beiden zusieht.Zwischen den beiden herrscht so eine harmonie,das ist wirklich süß.. wie sie sich ansehen und Fürsorglich mit einander umgehen....

Meine beiden sind nun 2 1/2 jahre und 7 1/2 monate

Wirklich: es kommt immer anders ,als man denkt. Viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum