2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt  am 25.05.2014, 20:39 Uhr

Hallo ab Januar gehöre ich auch hier her?

... Gehör ich hier wohl zu euch ^^ ich bin jetzt mit dem zweiten schwanger und wenn 2.0 geboren wird ist 1.0 :p 17 Monate ca ich bin sehr gespannt wie die zeit wird mit zwei U2 Kindern :)

Schönen Abend noch

Lg Julia, Laura Marie und Bauchzwerg

 
2 Antworten:

Re: Hallo ab Januar gehöre ich auch hier her?

Antwort von sternchen1410 am 27.05.2014, 6:33 Uhr

Hi
genieße die Zeit die du jetzt noch ungeteilt mit dem großen verbringen kannst. Es muss nicht so sein aber man macht ganz schöen Spagat.



Re: Hallo ab Januar gehöre ich auch hier her?

Antwort von Larona am 29.05.2014, 18:22 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft!
Ich kann mich da nur meiner Vorschreiberin anschließen: genieß die Zeit solange du noch ganz fürs große Kind da sein kannst. Bald wird es stressiger ;-).

LG und alles Gute!
Larona



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.